mit
Weitblick
für das
Wesentliche

Visionär planen. Ideenreich bauen.

Einzigartig wohnen.

Eugen Traussner Bau konzeptioniert und realisiert Neu- und Umbauten sowie Sanierungen –

und schafft individuellen Raum für Sie!

Ihre Mehrwerte

Ihr Wohngefühl Ist uns Wichtig

Wissen

Entwicklungen verfolgen. Technisch modern umsetzen. Als Generalunternehmen sehen wir es in unserer Verantwortung, bei Neubauten und Sanierungen sowie denkmalgeschützten Objekten, immer am aktuellsten technischen Stand zu sein.

Fortschritt

Zukunftsorientiert denken. Trends gestalten. Jahrzehntelange Erfahrung ist die Basis, um das Funktionelle mit dem Ästhetischen zu kombinieren. Am Puls der Zeit, verstehen wir den Menschen als Teil der Natur. Deshalb passen wir unsere Projekte an das natürliche Sonnenlicht an und bevorzugen den Einsatz von Naturmaterialien.  

Menschlichkeit

Kundenorientierte Lösungen bedeuten für uns, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu sehen, darauf einzugehen und im Sinne der Kunden umzusetzen. Eine vorrausschauende, offene Kommunikation und eine gute Erreichbarkeit sind in unserer Betreuung erste Priorität. 

Leistungsübersicht
Eugen Traussner Bau

  • Generalunternehmer
  • Privatbau
  • Firmen- und Kommunalbau
  • Sanierung, Renovierung, Neu- und Umbau
  • Denkmalschutz
  • Planung
  • Erdbau und Gartengestaltung
statements

MeinungenUnserer
Kunden

Ohne Eugen Traussner wären wir wohl heute noch nicht am Ziel. Durch sein Fachwissen, seine Kreativität und seine langjährige Erfahrung wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!
Ansfelden
Bauen im Denkmal bedarf höchster Fachkompetenz und fordert von allen Beteiligten hohe Flexibilität. Die Firma Traussner war dabei ein sehr verlässlicher Partner und hat die erforderlichen Baumeisterarbeiten zur höchsten Zufriedenheit ausgeführt.
Ottensheim
Unter vielen Architekten und Baumeistern konnte nur Eugen Traussner überzeugen. Dank seiner Gestaltungsideen, technisch anspruchsvoller Lösungen, seinem starken Team, toller Organisation und Sauberkeit auf der Baustelle konnte meine Familie nach acht Monaten in unser Traumhaus einziehen.
Traun
Zum Glück hatten wir Eugen Traussner. Wir hatten eine tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit und konnten uns in jeder Phase des Umbaus 100% auf ihn verlassen. Die Fassadensanierung und unsere Penthouse- Wohnung - von der Planung bis zum Abschluss einfach genial!
Urfahr
Einmaligkeit haben wir bei Eugen Traussner Bau gefunden. Jedes Bauwerk ist ein Unikat. Durch die optimale Beratung und genaue Abschätzung der Kosten wurde unser Hausbau eine Angelegenheit voller Freude. In besten Händen in jedem Fall!
Alkoven
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen.
Akzeptieren
X